replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年10月2日星期二

Kapitel 4: Die Marketingumgebung


TAG Heuer gilt in der Luxusuhrenindustrie als DAS Kraftpaket im Bereich der Sportuhren. Ihr Zielmarkt sind größtenteils Sportbegeisterte, daher ihre Beziehungen mit F1, McLaren, Lewis Hamilton, Maria Sharapova, etc. Für die breite Öffentlichkeit ist TAG Heuer bekannt für ihre prächtigen Zeitmesser, die sogar für den durchschnittlichen Joe preisgekrönt sind. Sie haben ihre äußerst beliebte Formel-1-Linie, von 1.100 $, die ein Hit in der Altersgruppe 18-40 war, sowie die Verbraucher auf der Suche nach einem preiswerten Produkt von einem bekannten Luxus-Marke. TAG Heuer hat sich zwar auf Sportuhren spezialisiert, aber mit ihren Carrera- und Grand Carrera-Linien haben sie auch Produkte für den cleversten Geschäftsmann. Mit ihrem neuen Monaco V4 testen sie den Markt, um zu sehen, ob die Verbraucher bereit sind, 80.000 Dollar für eine Uhr mit ihrem Logo auszugeben.
Anfang 2011 produzierten sie in Zusammenarbeit mit McLaren ein Produkt, das direkt an die Käufer des neuen McLaren MP4-12C mit dem MP4-12C Chronograph gerichtet war . Mit einer jährlichen Produktion von mehr als 1.000.000 Uhren ist ihre demografische Bandbreite ziemlich groß. Von den USA über Südamerika bis nach China kann ich garantieren, dass Sie TAG Heuer an einem Handgelenk sehen werden. Interessanterweise hat TAG Heuer Anfang dieses Jahres gebeten, dass ihre Händler allgemeine demografische Informationen über die Verbraucher, die ihr Produkt kaufen - einschließlich der ethnischen Zugehörigkeit und ca. Alter. Diese Informationen sind entscheidend, um sich mit ihrem bestehenden Publikum und in Bereichen, in denen sie fehlen, weiterzuentwickeln.
mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex