> Top 10 Beispiele der weltweit begehrtesten Uhren von Hublot www.erawatch.vn/blog/top-10-mau-dong-ho-hublot-tien-ti-duoc-them-khat-nhat-moi- Dai-Dai /
> Bulova antike Uhren machen die Welt eine Menge Geld! www.erawatch.vn/blog/dong-ho-bulova-co-khien-gioi-dai-gia-nhieu-tien-me-man/
Patek Philippe Henry Graves Supercomplication ist eine der raffiniertesten mechanischen Uhren aller Zeiten. Diese 18 Karat goldene Uhr wird von Patek Philippe montiert und nach Henry Graves Jr benannt, dem Aspiranten, der ein Meisterwerk jenseits der Grande Complication-Uhr des amerikanischen Autoherstellers James besitzt. Ward Packard. Beide sind bekannte und wohlhabende Sammler in der Welt und haben immer außergewöhnliche bahnbrechende Ideen.
Es dauerte drei Jahre für das Design und fünf Jahre für die Herstellung der Uhr, das letzte fertige Produkt wurde am 19. Januar 1933 an Henry Graves ausgeliefert. Es wurde zur modernsten mechanischen Uhr auf dem Planeten. Geschlecht seit über 50 Jahren, mit insgesamt 24 verschiedenen Funktionen. Schließen Sie Westminster Glocken, ewige Kalender, Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangzeiten und eine Karte der New- Yorker Skyline ein, die von Graves Wohnung auf Fifth Avenue gesehen werden kann. Dieser Rekord wurde 1989 gebrochen, als Patek Philippe das Patek Philippe Kaliber 89 debütierte.
Patek Philippe Henry Graves Supercomplication ist immer noch die raffinierteste mechanische Uhr, die ohne die Hilfe elektronischer Maschinen hergestellt wird. Graves gab 60.000 Schweizer Franken oder 15.000 Dollar aus, um das Meisterwerk im Jahr 1925 zu besitzen. Wenn man es zum historischen Zeitpunkt schätzt, wären das im Jahr 2014 rund 202.000 Dollar.
Henry Graves starb 1953. Gwendolens Tochter erbte die Supercomplication und übergab sie 1960 an seinen Sohn, Reginald 'Pete' Fullerton, der sie für 200.000 Dollar an einen Unternehmer in Illinois verkaufte. entspricht etwa 1,5 Millionen US-Dollar heute. Im Jahr 1968 wurde die Uhr an das Time Museum in Rockford, Illinois verkauft. Zwischen Januar 2001 und Februar 2004 wurde das Meisterwerk im Chicagoer Museum für Wissenschaft und Industrie wiederentdeckt und dann bei Sotheby's für einen Rekordpreis von 11.002.500 $ für versteckte Bauunternehmer verkauft. in New York City am 2. Dezember 1999. Der Besitzer offenbarte sich später als Mitglied der Qatar Royal Family, Sheikh Saud bin Muhammed Al Thani.
Am 10. Juli 2014 gab Sotheby bekannt, dass Patek Philippe Henry Graves Supercomplication im November 2014 erneut versteigert werden soll. Am 11. November 2014 wurde diese echte Patek Philippe Uhr in Genf, Schweiz, zu einem Endpreis von 23.237.000 Schweizer Franken verkauft, was damals 24 Millionen Dollar entsprach. Dies ist der höchste Preis, den jemand jemals für eine Uhr bezahlt hat, einschließlich einer Taschenuhr und einer Armbanduhr.
Bitte sehen uhr fake oder Replica Rolex Sea Dweller